yeah-trackday-banner-6.jpg

BLOG

Highspeed und High-Protein: yeah. beim Gercollector Trackday 2023

Motorsport-Action trifft auf gesunde Snacks

yeah-trackday-4.jpg

Stellt euch vor, ihr seid umgeben von glänzenden Supercars und der Geruch von Abenteuer liegt in der Luft. Wo? Natürlich beim Gercollector Trackday am Nürburgring! Und mittendrin: Wir mit unseren energiegeladenen Snacks!


Am 23. August 2023 war es so weit: Der Nürburgring verwandelte sich in ein Mekka für Autofans. Das Event, eines der bedeutendsten in der Automobilbranche, lockte Autoinfluencer und Autobegeisterte aus der ganzen Welt an, um die exklusivsten Sportwagen zu bestaunen.

yeah-trackday-2.jpg

Relaxen mit Aussicht – und unseren Riegeln!

Mitten im Getöse der Motoren und dem Blitzlichtgewitter rund um die Autoschönheiten hatten wir unseren eigenen Chill-Out-Spot aufgezogen. Stellt euch vor: Ihr lehnt euch zurück, beißt in einen unserer ultra-leckeren Riegel und lasst eure Augen über die elegantesten und schnellsten Autos schweifen, die ihr je gesehen habt. Klingt nach einem Traum? War es auch!

yeah-trackday-1_76f17da6-2a84-414f-983c-a13d107d21ee.jpg

Der Gercollector: Das G steht für geheimnisvoll

Der Gercollector, bekannt für seinen markanten Helm, den er nie abnimmt, und dessen Gesicht ein gut gehütetes Geheimnis bleibt, war der perfekte Gastgeber für dieses Event. Seine beeindruckende Sammlung von über 30 Autos, darunter Einzelstücke, Limited Editions, Oldtimer und vor allem Supercars, sorgte für staunende Gesichter und begeisterte Gespräche. Wir haben natürlich auch versucht, einen Blick zu erhaschen, wer sich unter dem Helm verbirgt – aber nichts da, das Geheimnis bleibt bestehen. Und das macht es ja umso spannender, oder?

yeah-trackday-5.jpg

Snack-Attack der Extraklasse

Unsere Riegel waren der Renner! Echt jetzt, wir dachten, wir hätten genug dabei, aber euer Hunger nach unseren Riegeln hat alle Erwartungen übertroffen – unsere Vorräte waren schneller weg als ein Lamborghini auf der Geraden. Wenn das mal kein Kompliment ist – wir haben uns riesig gefreut!

yeah-trackday-3.jpg

Nächstes Mal: Noch mehr Power im Gepäck

Der Gercollector Trackday war ein voller Erfolg. Schnelle Autos, super Stimmung und Snacks, die schneller verschwinden als der Tacho hochzählt. Und eins ist klar: Beim nächsten Mal packen wir mehr ein! Doppelt, dreifach, was auch immer nötig ist, um euch bei Laune zu halten. Denn wenn es um Geschwindigkeit und Genuss geht, kennen wir kein Limit – wir lassen niemanden hungrig zurück!

Wir können es kaum erwarten, euch beim nächsten Mal wiederzusehen. Bleibt hungrig nach mehr – sowohl nach PS als auch nach Proteinen!

Power in jedem Riegel:

Bilder: @Towfiqu barbhuiya, @Kseniya Nekrasova, @HowToGym